Deckrüden

NORDRHEIN-WESTFALEN

Brutus vom Weskerhok geb. 24.04.2016​

Brutus von Weskerhok ist ein kapitaler Rüde mit einem ausgeprägtem Spurlaut und Finderwillen. Er wird sowohl auf Drückjagden und zur Nachsuche auf Schwarz- und Rehwild, als auch zur Jagd auf Enten eingesetzt. Sein leichtführiges Wesen und sein Finderwille an Land und im Wasser machen die Jagd mit ihm zu einem tollen Erlebnis.

Im Alltag zeichnet er sich durch sein freundliches und ausgeglichenes Wesen aus und so ist er zu einem wertvollen Familienmitglied geworden. Im Umgang mit anderen Hunden ist Brutus problemlos und sehr verträglich.
Im April 2018 absolvierte er die Zucht- und Anlagenprüfung mit dem 2. Preis und 152 Punkten.

Haarwert: sg
Formwert: sg
Größe: 38 cm

Bei Interesse an diesem einmaligen Rüden wenden Sie sich an:
Ralf Dresbach
Fon 02293 80863