Nobbi (Norbert)

von der Heide

Geburtsdatum:
Zuchtbuchnummer:
Anlageprüfung:

Größe:
Haar:

Haarwert:

Formwert:

PLL:

07.07.2015
150707-156
Bestanden, 2. Preis, 157 Punkte

38 cm
Saufarben / Rau

Sehr gut

Vorzüglich

Frei

Brauchbarkeitsprüfung abgelegt mit „Nachsuche auf Schalenwild“

Norbert (Nobbi) überzeugt durch sein ruhiges Wesen und dazu gleichzeitigem Arbeits- und Finderwillen. Er wird hauptsächlich auf Drückjagden eingesetzt und beweist dort sein Können.

Im Einsatz bei der Jagd auf jegliches Raubwild zeigt er seine Schärfe.

Seine Nase, sein Spurwille und seine Spursicherheit sind sehr gut. Bei der ZAP erhielt er eine Gesamtbewertung von 157 Punkten. Bei der Wasserfreude erhielt er die Bewertung 4h (hervorragend). Bei der Zuchtschau erhielt er die Bewertung „Vorzüglich“.

2016 bestand er bei der „Nachsuche auf Schalenwild“ die Brauchbarkeitsprüfung.

Deckeinsätze

Nachkommen:
Jahr:
Welpen:
Hündin:
Jahr:
Welpen:
Hündin:
Jahr:
Welpen:
Hündin:






 

Besitzer

Daniel Schmitt
Am Bergwasser 4, 35232 Dautphetal
Telefon: 0160 93127507
E-Mail: dschmitt87@web.de