Gustav (Gulp)

von der Borg

Gewölft am: 13.08.2018
Zuchtbuch-Nr.: 180813-20
Zuchtprüfung: Bestanden
Gebrauchsprüfung: JGVH
Größe: 39 cm
Haar: Saufarben Glatt
Haarwert: SG
Formwert: VZ
Gebiss: SG

PLL: Frei (Test 28.09.2020)

 

Gustav hat in Bayern am 11. Oktober 2020 offiziell nach den Regeln des JGHV seine Brauchbarkeitsprüfung durchgeführt und in allen Fächern die höchste Punktzahl erreicht.

Gustav ist ein Gefährte für die Jagd, doch genauso ein Teil der Familie, er reagiert freundlich auf Kinder und andere Hunde.

Im Jagdbereich bestand er die Brauchbarkeitsprüfung mit Bravour. Er wurde Suchsieger auf der Nachsuche auf 300 m Schalenwild.

Auch im Gehorsam, der Wasserarbeit sowie Schussfestigkeit und Verlorensuche konnte er überzeugen. Zusätzlich absolvierte er die Härteprüfung im Sauengatter mit Erfolg.

Besitzer

Ingo Mischke
Ebersbacher Straße 11
91183 Abenberg / Bayern
Telefon: 09178 7519888
Mobil: 0151/52131625
E-Mail: ingo.mischke@online.de

Deckeinsätze

Nachkommen:
Jahr:
Welpen:
Hündin: