Suche

Nur für Mitglieder des Verein für Westfalenterrier e. V.

Hier können Sie die Infobriefe und sonstige vereinsinterne Informationen für unsere Mitglieder einsehen.

Aktuelles Interessentenmeldungsformular          für die Mitgliederversammlung und Feier zum       50-jährigen Jubiläum 23.-25.09.2022

Ernennung der Regionalbeauftragten im Zucht- und Prüfungswesen der Westfalenterrier

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Regionalbeauftragte als Ansprechpartner in allen Fragen des Zucht- und Prüfungswesens der Westfalenterrier ernannt worden sind:


Für die Region Nord (zuständig für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin): Herr Thomas Strelow, Telefon: 04529-999963,
E-Mail: thomasstrelow@yahoo.de.


Für die Region Mitte (zuständig für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen): Herr Heinz Beckmann, Handy:0172-2100652, E-Mail: beckmann-gahlen@t-online.de.


Für die Region Süd (zuständig für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen, Sachsen): Herr Walter Janning, Telefon: 08076-886663, E-Mail: walter.janning@gmx.de

Der Vorstand | 16.6.2019

Vorabinformation zu Prüfungsterminen im Herbst 2019

Terminvorschau:
Im Herbst sind verschiedene Prüfungen / Module in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und ggf. in Hessen bzw. Bayern geplant.
Genaue Termine und die Ausschreibungen finden sie dann zeitgerecht auf unserer Homepage www.westfalenterrier.de.

Wer schon jetzt plant, an einer Prüfung teilzunehmen, schreibe dieses bitte schon einmal vorab an unseren Prüfungsobmann Marc Bohnenberger.

Dadurch werden die Planungen erheblich vereinfacht.

Der Vorstand | 16.6.2019

Information zu den Ergebnissen der Hauptversammlung vom 26.5.2019

Die in der Hauptversammlung zum Beschluss gebrachte Satzung befindet sich derzeit im Genehmigungsverfahren beim Vereinsregistergericht. Die zum Beschluss gebrachten Ordnungen werden zurzeit noch mit den auf der Hauptversammlung beschlossenen Änderungen ergänzt und druckfertig formatiert.Auch das Protokoll befindet sich in der Endbearbeitung zur Unterschriftsvorlage.

Wir bitten um Verständnis, dass es noch einige Tage dauern kann, bis diese Dokumente auf der Homepage im Login-Bereich für die Mitglieder zum Download bereitgestellt werden können.

Der Vorstand | 3.6.2019