Westfalenterrier Verkaufsangebote

28.06.2020

„Frieda“ hat ein neues Revier gefunden!

 

3.jährige zur Zucht zugelassene Hündin

9.5.2020

Freya von der Borg, genannt „Frieda“

*15.062017, 37 cm, glatthaarig

Zucht- und Bauprüfung im 1. Preis bestanden, Zuchtbewertung: Form- und Haarwert: beides vorzüglich.

Frieda wird umständehalber in Jägerhände abgegeben.

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.vom-bauerbruch.de/zuchth%C3%BCndin/frieda/

oder
Thomas Breuer, Handy: 0170-9948849 oder E-Mail: thomas_breuer@westfalenterrier.de

 

Spezie von Steinbergs Höhen

12.12.2019

Liebe Westfalenterrierführer!

Wegen eines Todesfalls suchen wir für einen 8 Monate alten Westfalenterrierrüden aus dem Zwinger von Steinbergs Höhen, gewölft am 18.4.2019 dringend ein neues Zuhause, bevorzugt in erfahrene und liebevolle Jägerhände!

Er ist jagdlich unerfahren und ein reiner Haushund. Das sollte sich nach Möglichkeit ändern, zumindest sollte er auf einer Prüfung vorgestellt werden.

Spezi von Steinbergs Höhen
Rüde, rauhaarig, saufarbig, hell
Vater: Dachs vom Weserbogen
Mutter: Jana vom Beckedahl
Zuchtbuch-Nr. 20190418-035

Wenn er so ist wie seine Geschwister, dann steckt sehr viel Potential in dem Rüden.
Er ist geimpft und gechipt.

Die im Zwinger „von Steinbergs Höhen“ gewölften Westfalenterrier bringen beste Veranlagungen als leichtführige, spurlaute, wasserfreudige, verträgliche und raubwildscharfe Jagdhunde mit.

Die nicht so gute Qualität der Fotos ist der Eile zu schulden.

Auf Ihre Anfragen freuen sich:

H. W. Beckmann
Steinbergweg 70
46514 Schermbeck
E-Mail: beckmann-gahlen@t-online.de

oder 
Ulrike Hänel-Düpree
Pressewartin im Verein für Westfalenterrier e.V.
E-mail: ulrike_haenelduepree@westfalenterrier.de
Mobil: 0151 426 78 703

Goius von der Borg

17.11.2019

Hallo Baujäger,

Passend für die anstehende Baujagdsaison biete ich Goius von der Borg zum Kauf an.

Goius ist ein lieber, anhänglicher und leicht führbarer Rüde. Er kennt Zwinger, Autofahrten und den Umgang mit kleinen Kindern. Im Einsatz als Bauhund zeigt er sich konsequent und kompromisslos.

Ich biete den Hund aus gesundheitlichen Gründen zum Kauf an. Seine persönlichen Daten finden Sie auf der Ahnentafel auf meiner Webseite www.von-der-loher-heide.de

Goius von der Borg
Geschlecht: Rüde
Wurfdatum: 11.06.2015 | Eingetragen in das ZB-VZFWT unter Nr. 150611-103
Farbe / Haarart: saufarben / rh. Größe: 31 cm
Vater: Gustav vom Wettertal
Mutter: Gittha von der Borg

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Karlfried Brümmer
Zwinger von der Loher Heide
Telefon (Festnetz): +49 5434 474
Telefon (Mobil): +49 152 534 026 88
E-Mail: kabrue(at)chikano.net
Fax: +49 5434 924 894