Anmeldung:
Anmeldung:

Zwinger Von der Welle

Adresse

Thomas Laukötter
Samberg 2
48629 Metelen
Mobil: 0160 92731950
Thomas.Laukoetter@gmx.de

Ich züchte den Westfalenterrier, weil es sich um einen ruhigen, intelligenten und leichtführigen Hund handelt.

Mein Zuchtziel sind leistungsstarke und führerbezogene Hunde für die Jagd auf Schwarz- und Raubwild.

Der Westfalenterrier zeichnet sich als Erdhund, Fährtenhund, Stöberhund, Wasserhund und Schweißhund aus.

Er jagt bogenrein und hat eine sehr gute Nase. Desweiteren verfügt er über einen sicheren Spurlaut und Spurwille. 

Wichtig ist mir eine gute Verträglichkeit gegenüber Kindern und anderen Hunden.

 

Aktuelles / Wurfmeldung

Im Zwinger von der Welle liegen 6 putzmuntere Welpen, die am 13.07.2019 gewölft wurden.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Beide Elterntiere sind führerbezogen, kurzjagend und stehen im ständigen Jagdeinsatz.

Die Abgabe der Welpen erfolgt ab Mitte September.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Thomas Laukötter
Samberg 2
48629 Metelen
Mobil 0160 92731950