Suche
Anmeldung:

Zwinger vom Onatsbach

Anmeldung:

Zwinger vom Onatsbach

(vorher: Zwinger von den Heiligenwiesen)

Thomas Roder
Goethestraße 26
73460 Hüttlingen
Mobil: 0151 18854657
E-mail: thomas.r@web.de

Angebote / Aktuelles

Auf der Suche nach einem familenfreundlichen, ruhigen, kurzjagenden und vielseitigen Jagdhund bin bei der Rasse „Westfalenterrier“ fündig geworden.

Als langjähriger Führer und Züchter von Deutschen Jagdterriern musste es auf jeden Fall wieder ein Terrier werden.

Meine Hündin Laika von der Welle (genannt Bella) ist frei von PLL, kurzjagend, wasserfreudig und sehr stark in die Familie eingebunden – sie lebt bei uns im Haus.

Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften hatte ich Ende 2018 den ersten Wurf mit „Bella“ – drei vielversprechende Welpen mit dunklem Brand fanden glückliche Besitzer.

Ende Juni wird der B-Wurf von Laika aus einer Verpaarung mit Norbert von der Heide erwartet. Die Wurfinformationen finden sie auf der Welpenseite meines Zwingers.

Bilder des letzten Wurfes von Laika
Überschrift