Suche
Anmeldung:

Zwinger vom Ziegelhof

Adresse

Dr. Ottmar Eckhardt
Severinghausen 5
49434 Neuenkirchen-Vörden
Telefon: 0 54 93 / 17 22
E-mail: ottmareckhardt@gmail.com
Mobil (neu!): 0179 4121003

Am 1.7.2022 hat Xara vom Ziegelhof 3 gesunde Welpen 0/3 gewölft. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Aktuelle Meldung vom 10.01.2021
Mit der Anmeldung des Zwingers beim VDH und FCI wurde eine Namensänderung erforderlich: Der Zwinger von Dr. Ottmar Eckhardt wurde jetzt als Zwinger von Severinghausen beim FCI eingetragen.

Der Zwinger vom Ziegelhof besteht seit 1990. Mit der Hündin Asta vom Ziegelhof hat damals alles begonnen. Zahlreiche Welpen dieser Hündin u.a. Gipsy und Gilla vom Ziegelhof haben sich im Genpool der heutigen Westfalenterrier verewigt und zu deren Erscheinungsbild beigetragen.

Zurzeit werden in diesem Zwinger 1 Rüde und 3 Hündinnen gehalten und regelmäßig auf Drück- und Stöberjagden geführt.

Die Hunde haben Familienanschluss und machen viel Freude. Regelmäßig werden auch Welpen, die sich besonderer Beliebtheit erfreuen, aufgezogen.

 

Aktuelle Welpenangebote finden Sie auf der Welpenseite!

Die Welpen aus Juli 2022